Freitag, 2. Oktober 2015

Lesemonat - September

Heyy. Das war ja jetzt ne richtig lange Pause, ich weiß. Aber ich habe heute eine andere Schiene bekommen und mit der kann ich fast so gut schreiben wie ohne. Das heißt es kommen jetzt wieder ganz normal Posts. Und jetzt fangen wir mit meinem Lesemonat September an. Alle Rezensionen sind online außer von dem Letzten, weil ich das noch nicht fertig habe.

Angefangen habe ich mit den letzten Seiten von Just Listen:

Just Listen
Also es war ganz okay.
Ich habe im September  71 Seiten von diesem Buch gelesen.


Dann habe ich ein Hörbuch gehört und zwar Gezeichnet:

House of Night 01 - Gezeichnet
Super. House of Night eben.
Es hat 4 Stunden 55 Minuten und 27 Sekunden gedauert.

Dann habe ich gelesen Das Juwel/die Gabe:

Das Juwel - Die Gabe
Super Buch. Superduper empfehlenswert.
445 Seiten ohne Danksagung.

Danach kommt Jungs to go:

Jungs to go
Super Buch, leicht kitschig, aber toll.
Hat ohne Danksagung 356 Seiten.

Nächstes Buch Schattentraum/Hinter der Finsternis:

Schattentraum: Hinter der Finsternis
Habs als e-book gelesen und hab den Vergleich nicht, weil manche Bücher ja so weniger Seiten haben, aber als e-book hat es 229 Seiten.

Vorletztes Buch Schattentraum/Mitten im Zwiellicht:

Schattentraum: Mitten im Zwielicht

Auch als e-book gelesen und da hat es 221 Seiten.


Dieses Buch habe ich noch nicht fertig gelesen Dein letztes Solo:

Dein letztes Solo
Bis jetzt ist es noch nicht so packend, aber ich hoffe mal das wird noch. Im September habe ich bis zur Seite 92 gelesen.


Zusammengefasst habe ich 1414 Seiten gelesen und das ist jetzt nicht so viel. Das heißt nur 47 Seiten am Tag. Und 4 Stunden und 55 Minuten gehört. Das will ich jetzt eigentlich nicht dividieren. 
Ich bin nicht zufrieden mi mir und hoffe, dass der Oktober besser wird.

aNNa

P.S.: Die Bilder sind alle von www.thalia.at







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen