Samstag, 19. September 2015

Nutella - Bananen - Frappé

Hey. Ich weiß das hier ist jetzt mal was anderes, aber ich finde ihr solltet dieses Rezept unbedingt kennen lernen, denn es ist himmlisch. Wirklich. Außer ihr mögt keine Bananen oder kein Nutella (was ich mir nicht vorstellen kann).
Fangen wir an:

Ihr braucht:
Nutella
1 Banane
Milch
Eiswürfel
Ein Gefäß
Ein Glas oder eine Tasse
1 Rührstab oder einen Standmixer (eine Standmixer ist besser, aber wenn ihr keinen habt, so wie ich, tut es der Stabrührer auch) Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob man das Stabrührer nennt, aber am unten abgebildeten Foto seht ihr was ich meine.

alle Zutaten


Zubereitung:
Gebt die Milch, das Nutella, die Eiswürfel und die Banane in das Gefäß oder den Mixer. Bei dem Mixer müsst ihr ihn einschalten und eben gut durchmixen lassen. Mit dem Rührstab und dem Gefäß macht ihr sozusagen dasselbe. Nur, dass ihr den Stabrührer mit der Hand bedienen müsst. Also gut durchmixen. Wenn ihr denkt ihr habt genügend gemixt (zur Hilfe noch ein Bild unterhalb), gebt es in die Tasse und genießt es. Außer ihr macht es, wenn ihr Besuch bekommt, dann könnt ihr es in ein durchsichtiges Glas geben und zur Verschönerung noch eine Stück Banane auf den Glasrand geben. (Auch dazu ein Bild).

wenn man fertig gerührt hat
 
und fertig!
 



Dann seit ihr auch schon fertig und ihr müsst es einfach genießen.

aNNa


P.S.: Die Bilder sind von mir und ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass es mal ein Rezept war.
Und wenn ihr so etwas ähnliches haben wollt seht doch mal *hier* vorbei, dann kommt ihr zu den Blog meiner Freundin und ich sage mal: Lasst euch überraschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen