Freitag, 28. August 2015

Rezension - After dark / Im Sternenlicht

Wollt ihr noch eine Rezension?
Ja!
Dann bekommt ihr eine:

Shadow Falls - After Dark - Im Sternenlicht
Autor: C.C. Hunter
Preis: 15,50 Euro(A)
Seitenzahl: 560
Originaltitel: After dark -Reborn
Verlag: FJB

Inhalt: Vampir Della ist frustriert. Das Wochenende zu Hause war der absolute Albtraum. Ihre Familie hält sie für gestört, ihr Ex hat eine neue Freundin, und ihr kalter Körper widert sie an. Warum erkennt niemand ihre wahren Fähigkeiten?
Bei ihrer Rückkehr ins Camp will sie allen beweisen, was in ihr steckt. Doch dann bricht das Chaos aus. Ist es möglich, dass Dellas vermisster Onkel auch ein Vampir war? Bei den Recherchen stößt sie auf ein wohlgehütetes Geheimnis, das alles in Frage stellt, was Della über ihre Herkunft zu wissen glaubte ...




Das Cover:
Es ist typisch für Shadow Falls Camp. Bei der anderen Reihe waren die Cover auch so gestaltet.so ähnlich zumindest. Ich finde die passen dazu und jaaaaaaaa. Keine Ahnung was ich noch dazu sagen soll.

Meine Meinung:
Die Handlung hat mir sehr gefallen vor allem, weil mir die andere Reihe so gut gefallen hat und deshalb habe ich mich schon total auf dieses Buch gefreut. Auf jeden Fall habe ich nicht zu viel erwartet. Ich finde es schön, dass Della heraus findet, dass sie eventuell einen Onkel hat. Zum Schluss weiß man es dann sowieso, also ob sie einen hat oder nicht. Und denken kann man es sich auch, aber es ist trotzdem spannend es zu lesen. Das Ende finde ich auch super, wegen einen Grund, den ich euch leider nicht nennen kann, weil ihr dann alle wisst, was mit ihr los ist. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den zweiten Teil.
Die Charaktere waren alle super und Della mochte ich sowieso schon immer. Die anderen Charaktere waren auch wieder okay. Chase ist der typische Badboy, Della aber nicht das Goodgirl. Zusammen wäre das endlich mal was anderes, das Einzige das schade ist, ist wenn Della mit Chase zusammen kommt kann sie nicht mit Steve zusammen sein, aber ich bin sowieso auf der Seite von Chase, aber das geht wahrscheinlich nicht allen so. Miranda und Kylie waren auch wie im ersten Teil super Freundinnen und Burnett und Holiday auch. Derek ist auch noch immer gleich toll und alle anderen auch. Ein paar Charaktere waren nicht mehr da, aber das hat auch nichts gemacht, weil ich die nicht ausstehen konnte.

Mein Fazit:
Ihr solltet dieses Buch lesen, auch wenn ihr die Shadow Falls Reihe nicht kennt, denn das ist auch nicht wichtig. Wenn ihr die Reihe schon kennt und sie euch nicht gefallen hat, dann solltet ihr diese Reihe wahrscheinlich auch nicht lesen.
Ich gebe dem Buch 4,5/5 Sterne.

Ciaó und bis bald
Anna

Bild von www.thalia.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen