Montag, 31. August 2015

Lesemonat - August

Ich mache es wieder wie im Juli. Das Bild, den Titel und eine Mini - Rezension.
Also los:

 
Weil ich Layken liebe
 
Weil ich Layken liebe
 
Ich habe dieses Buch im Urlaub gelesen und habe dafür zwei Tage gebraucht. Eine Rezension ist auch schon online. Das Buch hat ohne Danksagung und Leseprobe 351 Seiten, die ich alle im August gelesen habe.
 
 
Weil ich Will liebe 
 
Weil ich Will liebe
 
Dieses Buch habe ich auch im Urlaub gelesen und es ist auch schon eine Rezi da.
Das Buch hat ohne Danksagung 367 Seiten, die ich im August gelesen habe.
 
 
Weil wir uns lieben
 
Weil wir uns lieben
 
Ich habe auch dieses Buch im Urlaub gelesen. Die Rezension ist auch hier schon online und ihr könnt sie ja mal ansehen. Das Buch hat ohne Danksagung 379 Seiten, die ich natürlich auch wieder im August gelesen habe.
 
 
Caroline & West - Überall bist du
 
Caroline and West - Überall bist du
 
Dieses Buch ist super, steht auch in meiner Rezension. Ich habe das natürlich auch im August gelesen, weil es sonst nicht mein Lesemonat von August wäre. Es hat ohne die Leseprobe und die Danksagung 437 Seiten.
 
 
Mythica 02. Göttin des Meeres
 
Mythica - Göttin des Meeres
 
Rezension ist online und über dieses Buch will ich nicht mehr sagen. Es hat ohne Leseprobe 436 Seiten.
 
 
Onyx. Schattenschimmer
 
Onyx
 
Dieses Buch ist einfach Hammer und die Rezi ist auch online. Wenn ihr wollt schaut vorbei.
Ohne Danksagung hat es 459 Seiten.
 
 
Shadow Falls - After Dark - Im Sternenlicht
 
After dark - Im Sternenlicht
 
Tja was soll ich noch groß sagen, ich habe schon alles wichtige in der Rezension über dieses Buch geschrieben. Es hat ohne Leseprobe und Danksagung 559 Seiten.
 
 
Obsidian, Band 3: Opal. Schattenglanz
 
Opal
 
Rezi ist online, das Buch ist super, habe ich gestern ausgelesen und ihr solltet es auch auf jeden Fall lesen. Es hat ohne Danksagung 459 Seiten.
 
 
Just Listen
 
Just Listen
 
Ist bis jetzt super und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es heute noch fertig lesen werde.
Ich bin gerade auf Seite 386 von 457. Also fehlen noch um die 70 Seiten. Mal schauen. Sonst ändere ich den Text einfach.
 
 
Insgesamt habe ich also 3833 Seiten gelesen, das heißt  jeden Tag durchschnittlich 123,6 Seiten.
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit mir, hätte aber besser sein können.
 
Anna
 
Bilder sind von www.thalia.at
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen